Innovation Stelzlager.

Stelzlagerbeläge können keine Frostschäden aufweisen.

Denn oft kommt es bei fest verlegten Belägen zu Frostschäden. Da die Platten keine fixe Verbindung mit dem Untergrund haben, ist dies bei Stelzlagern ausgeschlossen. Ebenso ist das lästige wuchern von Unkraut zwischen den Platten nicht möglich.

Mit höhenverstellbaren Stelzlagern ist eine sehr individuelle Höhenanpassung möglich. Die Stelzlager sind in mehreren Bauhöhen verfügbar und erlauben deswegen eine individuelle Höhenanpassung.

Mit selbstnivellierenden Stelzlagern sind nahezu fast waagrechte Terrassenbeläge problemlos zu realisieren. Denn diese Art von Stelzlagern haben spezielle Köpfe, die Unebenheiten perfekt ausgleichen. Daher sorgen diese für plane Oberflächen.

Ohne Probleme können Stromkabel oder sonstige Leitungen unter den Platten verlegt werden.

Sollte mal ein Platte beschädigt sein, lässt sich die problemlos und schnell austauschen.

Das Stelzlagersystem ist zunehmend populär vor allem bei Gestaltung von Dachterrassen und Balkonen.

Gerne beraten wir sie auch bezüglich der passenden Entwässerungssysteme, nehmen sie Kontakt mit uns auf.

  • Share: